Fragen zum Bestellvorgang

 

1. Wo kann ich das Kennwort eingeben? 

Klicken Sie einfach im Menü auf "Login" und geben Sie dort das Gästekennwort ein, welches Sie mit der Kennwortkarte erhalten haben. 

2. Ich habe meine Kennwortkarte verlegt. Was jetzt?

Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung. Wir finden eine Lösung. 

3. Da ich mehrere Kinder habe, habe ich auch mehrere Kennwortkarten erhalten. Muss ich jetzt pro Kind einen Auftrag erteilen und dadurch auch mehr Porto zahlen?

Nein, das müssen Sie nicht. Loggen Sie sich zunächst mit dem ersten Kennwort ein. Klicken Sie dann erneut im Menü auf "Login" und geben Sie das nächste Kennwort ein usw. So können Sie alle Bilder auf einmal sehen, eine Bestellung abgeben und somit müssen Sie auch nur einmal die Portogebühren bezahlen.

4. Ich habe mich eingeloggt, kann aber noch keine Bilder sehen. 

Es ist durchaus möglich, dass Sie schneller sind als ich. Die Bearbeitung der Bilder braucht ein wenig Zeit. Ich suche zunächst die schönsten Bilder Ihres Kindes heraus und bearbeite dann jedes Einzelne. Erst dann lade ich Sie in den Shop hoch. 

5. Was passiert, wenn ich meine Emailadresse hinterlasse?

Sobald ich die Bilder hochgeladen habe informiere ich alle Kunden, von denen ich die Emailadressen habe. Wenn Sie sich also als Kunde mit Ihrer Emailadaresse registrieren, bekommen Sie eine Email von mir, sobald die Bilder verfügbar sind. 

6. Wo kann ich mich mit meiner Emailadresse registrieren?

Gehen Sie dafür bitte wieder zum Menüpunkt "Login". Dort können Sie sich registrieren. 

7. Kann der Bildausschnitt verändert werden?

Ja das geht. Im Warenkorb können Sie jedes Bild noch einmal anklicken und den Ausschnitt verändern. Achten Sie auf die Sterne, die Ihnen anzeigen, ob die Auflösung des Fotos für die Vergrößerung ausreicht.

8. Wir wohnen im selben Ort wie Sie. Kann ich die Bilder auch bei Ihnen abholen?

Nein das geht leider nicht. Ich produziere die Bilder nicht bei mir zu Hause, sondern arbeite mit professionellen Laboren zusammen, die die Arbeit für mich erledigen.

9. Ich habe noch eine ganz andere Frage!

Kein Problem, ich bin gerne für Sie da! Für Lob, Kritik und andere Fragen.